Freitag, 28. Februar 2014

Aufzeichnungen New Hope & Light

Nach zwei ´Deutsche Terminen´ hatte ich ein Interview mit einen Afrikanischer Frau, Flaure Ngamou. Frau Ngamou Projektleiterin von New Hope & Light. Das Ziel des Vereins ist die Verankerung des Prinzips Nachhaltigkeit in allen Bereichen menschlichen Handelns. Er will das gesellschaftliche Bewusstsein für die Bedeutung nachhaltigen Handelns etablieren, fördern und unterstützen (ethisches Leitbild und politische Vision). Kern der Arbeit ist Bildung der Menschen im Sinne der Nachhaltigkeit, damit nachhaltiges Handeln Bestandteil des Alltags wird. Die internationale Vernetzung von Nachhaltige Projekte und Wissen soll dazu beitragen, das weltweite Bewusstsein für dieses Überlebensprinzip der ganzen Menschheit zu schärfen.
Diese Organisation hat Projekten in Deutschland und Afrika. Zum Beispiel: SOLAR ENERGY FOR DRYING COCOA BEANS. NH&L gibt vielen Energie-Projekten, und unterstutzt viele Projekten.
NH&L existiert 1,5 Jahr. Zufälligerweise ist NH&L in diese Gebäude bekommen; in diese Gebäude geben mehrere Sozialen Projekten.
NH&L haben ein Mitarbeiter (Frau Ngamou), und viele Volontäre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen