Freitag, 31. Januar 2014

Präsentation

Gestern habe ich meinen Präsentation gemacht für die Leute von GEB. Die Präsentation war über mein Praktikum in Berlin und natürlich mein Artikel. In dreizehn PowerPoint-Slides erzählte ich über das Kulturprogram (erste Woche), der Sprachkurs (zweite Woche) und schreiben des Artikels (letzte zwei Wochen).
Damit ist das Ende meines Praktikums angefangen. Heute arbeiten ich jetzt, den letzten Sachen, das Artikel Runden. Wann der Artikel wirklich fertig ist (kein Rechtschreib-und Grammatikfehler), dann ist mein Praktikum am Ende bekommen. 
Mein Artikel über das Gebäude Petersburger Straße 92 (abgekürzt bis ´92´) wird in März veröffentlicht werden in Friedrichshainer Chronik. Das bedeutet das wann ich jetzt vier Wochen in Leeuwarden bin, meinen Berliner Praktikum wieder zurück ist. Für eine Weile.

1 Kommentar: